Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CIAO CIAO 44809

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 99 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Ciao Ciao 44809 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 21:47 Hat alles super geklappt und sehr gut geschmeckt. Lieferung auf einen WoMo Stellplatz 5 von 5 *****
24 Mär 2024 um 16:03 Essen war ok.
18 Mär 2024 um 20:37 Essen war sehe lecker. Alles super
16 Mär 2024 um 20:11 Es ist alles sehr lecker.Merkwürdig ist nur,dass ich bereits zum 2.mal Tortellini al la Panna bestelle aber al la Forno bekomme. Scheint irgendwie ein Programmfehler zu sein. Die esse ich nicht gerne.Vielleicht sollte der Anbieter dies mal überprüfen
4 Mär 2024 um 18:55 Essen war lecker, Lieferung wie angegeben. Lieferant war sehr freundlich. Gern wieder
25 Feb 2024 um 20:55 Das Essen geschmacklich! Zum Salat fände ich ich es schön, wenn man Pizzabrötchen geliefert bekäme.Die Lieferzeit mit 1 Stunde und 20 min war viel zu lang. Preis- Leistung ist nicht optimal.
25 Feb 2024 um 20:32 Zus. Pizzabrötchen, Butter + Aioli (4€) bestellt. Geliefert wurde ohne Kräuterbutter und Aioli. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass es 20min dauern würde, diese nachzuliefern und wir sollten die dann kalten Brötchen in der Mikrowelle erwärmen.Frechheit
12 Feb 2024 um 11:37 Essen 1a, aber beim Tomatensalat (nur eine Größe bestellbar) fehlten die Pizzabrötchen, für die wir separat Aioli bestellt hatten :( Ansonsten sehr lecker!
6 Feb 2024 um 8:39 Wir waren sehr zufrieden
4 Feb 2024 um 19:21 Sehr pünktlich,zuvorkommender Service und auch wirklich sehr lecker
4 Feb 2024 um 6:50 Super lecker
31 Jan 2024 um 14:13 Alles super